top of page

CORPORATE DESIGN.

LOGO-DESIGN - WEB-DESIGN - CORPORATE IDENTITY
FÜR OSSWALD-HR

Caroline Oßwald – Oßwald-HR durfte ich auf dem Weg in die Selbstständigkeit begleiten. Kennengelernt in München, bei einem tollen Netzwerk 'Mom-works.net'.

Das Projekt startete nach intensivem Erstgespräch mit der Logo Entwicklung. Individuell, einzigartig, wie eine Signatur waren die Anforderungen.

Um sich sicher und professionell zu präsentieren, entwarf ich das komplette Corporate Identity für Oßwald-HR.

 

Visitenkarten, Stempel,Sticker, Briefpapier sind die Basic-Print Ausstattungen für Selbstständige und Firmen.

Parallel zur Print-Ausstattung, wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden an der Webseite für eine online Präsentation von Oßwald-HR gearbeitet.

 

Ich erstellte ein Webdesign, welches

Oßwald-HR online sichtbar machte und so den Start in die Selbstständigkeit professionell präsentierte.

Das zeitloses Design ist bis heute passend und "maßgeschneidert" auf den Kunden.

bottom of page