CORPORATE DESIGN.

LOGO-DESIGN - WEB-DESIGN - CORPORATE IDENTITY
FÜR FEINKOCHWERK–EATERY

Die Feinkochwerk-Eatery, das tollste Restaurant im südlichen Raum Münchens, ist mein ganz persönliches Projekt. Es ist das Restaurant von meiner Schwester und ihrem Mann.

Dieses Projekt durfte LUBRD von Anfang an mit begleiten, umsetzen und Ideen zusammen entwickeln. Es startete es mit der Entwicklung des Logos. Das Logo der schon bestehenden Catering Firma "Feinkochwerk" der beiden sollte in das neue "Baby" integriert werden.

Es startete eine sehr intensive und kreative Zeit in sehr enger Zusammenarbeit, da bis zur Eröffnung das CI, die Außenwerbung, die Visitenkarten, die Speisekarten, die Gutscheine, Webseite, social Media....einfach alles fertig sein sollte.

Die Speisekarten wurden auf Papier von "Gmund Papers" gedruckt, die Abendkarten geprägt und dann auf ein Sonderformat geklebt, die Klappkarten ausgesucht und bestickt. Alles mit viel liebe zum Detail und Qualität die das Design toll zum Ausdruck bringen.

Außenbeklebung der Fenster, ein beleuchtetes Nasenschild und Logo über dem Restauranteingang waren auch Teil des Projekts.

 

LUBRD entwarf ein Webdesign, welches Die Feinkochwerk-Eatery online sichtbar machte.

Die Feinkochwerk-Eatery ist auch weiterhin LUBRD´s Kunde, welche sie bei allen Designthemen im Print & Web betreut.